Danke für die zahlreiche Teilnahme am PCG Anwendertreffen 2024

Ein paar Bilder und Schnappschüsse vom diesjährigen Anwendertreffen sind bereits auf den Seiten von pcgaertner.de hochgeladen!
Auch dieses Jahr war das Treffen gut besucht – sowohl vor Ort als auch online dazugeschaltet. Aber besonders die Gäste vor Ort hatten Gelegenheit in einem Nachbarraum viel technisches Equipment wie Waagen und Tablets auszuprobieren und mit den Mitarbeiter:innen des PCG Supports ins Gespräch zu kommen. Oft kennt man sich aus den Emails nur per Namen, aber es hat immer noch eine andere Qualität, sich auch mal gegenüberzusitzen und ein Thema ausführlich zu besprechen.

Der Termin für das PCG Anwendertreffen 2025 steht bereits fest. Wieder im Wildbad in Rothenburg o.d.T.

29.-31.01.2025

Ihr seid schon einmal herzlich eingeladen, den Termin im Kalender zu notieren!