PCG Anwendertreffen 2024 und weitere Schulungsmöglichkeiten

Anwendertreffen 2024

Wir sind mitten in der inhaltlichen Planung des Anwendertreffens! Sicher ist aber: wir werden viele Themen besprechen, die Eure tägliche Arbeit mit dem PC Gärtner betreffen. Es geht weiterhin um Neuerungen im Shop und im PCG Universum. Ihr habt dabei die Gelegenheit, Mitarbeitende zahlreicher Betriebe aus allen Gegenden Deutschlands und Mitarbeitende des PCG Teams wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Neben allem Fachlichen freut Euch also auf Gespräche. Dazu bieten sich die Kaffee & Teepausen und die Abende im Kaminzimmer an. Wer schon mal bei einem Treffen im Wildbad in Rothenburg dabei war weiß, dass das alterwürdige Gebäude gut dafür ausgerüstet ist und darüber hinaus eine exzellente Küche anbietet. Auch die Umgebung ist in den Pausen gut zu nutzen, z.B. bei einem Spaziergang an der Tauber oder hinauf in die Altstadt von Rothenburg über eine extra dafür vorhandene Treppe.

Erneut haben wir uns für die hybride Variante des Zusammentreffens entschieden, weil wir so viele von Euch erreichen. Der Termin für 2024 ist schon seit Anfang 2023 kommuniziert und steht sicher bereits bei Euch im Terminkalender:

Mi, 24.-Fr, 26. Januar 2024

Sollte der Termin des Anwendertreffen 2024 weder in Präsenz oder online passen, dann bieten sich übers Jahr immer auch andere Möglichkeiten:

  • online- und Präsenzschulungen von Charly und Bob in der Weiling Akademie (online), die es auch in 2024 wieder geben wird
  • PCG Fernlehrgänge wie sie seit Frühjahr und bis Herbst 2023 noch laufen
  • Aufzeichnungen von Webinaren
  • online Arbeitsgruppen zu bestimmten PCG Themen

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch! Bis bald.