Danke für Eure zahlreiche Teilnahme

PCG AT 2023

Das PCG Anwendertreffen 2023 fand wieder hybrid, also live und online, statt und wir freuen uns sehr, dass beide Formate gut von den Betrieben angenommen wurden.

Besprochen wurden Themen rund um die Kundenbetreuung, die Warenwirtschaft, die zahlreichen Apps im PCG Universum und den online Shop. In einem separaten Raum konnten parallel PLU Waagen und MDE Geräte im Einsatz gesehen und besprochen werden.

Das Tagungshotel Wildbad hat das alles kulinarisch gut unterstützt und auch ein großes Kaminzimmer für die Abendgestaltung zur Verfügung gestellt. Einige der Teilnehmenden nutzten eine Pause, um die historische Altstadt von Rothenburg zu erkunden. All das hat sich sehr gelohnt.

Eine Fotodokumentation steht auf der Termine-Seite von www.pcgartner.de zur Verfügung.