Nachlese des PCG Anwendertreffens 2022

Video vom Anwendertreffen

Ihr habt das PCG Anwendertreffen im Februar verpasst bzw. wollt das Gehörte und Gesehene noch einmal nachbereiten oder den KollegInnen zeigen? Kein Problem!

An alle die dabei waren, gingen bereits die Aufzeichnungs-Links. Ansonsten können bestimmte oder alle sechs Themenblöcke auch nachträglich bestellt werden. Dazu bitte eine Mail an Andi. Dieses Angebot gilt bis Ende März.

Darüberhinaus stehen hier eine lange Liste von Webinar-Aufzeichnungen zur Verfügung, die sich sehr für das Einarbeiten neuer KollegInnen eignet.

Hausaufgaben

Einige Dinge aus Bob’s Vortrag beim Anwendertreffen wurden im Detail diskutiert und diverse Änderungen gewünscht oder beschlossen. Folgendes wurde bereits umgesetzt:

  • Die Bio/Regio Summenanzeige im Warenkorb ist im Adminbereich ein/ausschaltbar
  • Ebenso die Option „was andere Bestellen“ unter den Favoriten
  • Die Kontolöschungs-Option wurde überarbeitet und ist jetzt auch abschaltbar
  • Die App und Webseite esst.bio listet nun -dem Namen entsprechend- nur noch Biobetriebe auf

Zudem haben wir einige Todo’s im Trello neu bewertet, schaut mal wieder rein!