Die Inventur-App

InventurApp

Das Jahresende naht und damit vielleicht eine Inventur des aktuellen Bestandes. Grund genug, um noch einmal an die seit diesem Jahr funktionalere App zu erinnern.

Funktionaler ist sie deshalb, weil sie netzwerkunabhängig von Windows und WLAN arbeitet und deshalb auch im Kühlhaus problemlos anwendbar ist. Auch Kommazahlen in den Beständen sind möglich. Und immer gilt: je nachdem wie konsequent im Betrieb beim Ausbuchen von Verlust gearbeitet wird, ist die App auch mal zwischendurch erforderlich. Dafür können generell Windows-Tablets und Android-basierte Geräte verwendet werden.

Ein Gedanke zu „Die Inventur-App“

  1. Hallo,
    wo finde ich denn grundsätzliche Informationen zur Inventur-App, auch im Zusammenhang mit Android?
    Wie komme ich an die App? Was kostet die? Muss die lizensiert werden?

    Danke und Gruß
    Udo

Kommentare sind geschlossen.